+49 176 555 811 64 mail@annette-hoese.de

Feng Shui – mehr als Schöner Wohnen und Arbeiten

Feng Shui beschreibt die chinesische Lehre, einen geeigneten Platz zu finden oder diesen entsprechend zu gestalten. Ein Ort „mit gutem Feng Shui“ ist ein Ort, an dem die unterschiedlichen Lebensenergien in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander vorhanden sind. Dort fühlen wir uns wohl.

Was uns und unsere Gesellschaft heute prägen, sind Beschleunigung und Streben nach immer mehr Effizienz.

Umso bedeutsamer ist es, dass wir uns in unseren privaten Räumen, aber auch am Arbeitsplatz wohl fühlen.

Das gilt für jeden Platz auf dieser Erde – auch für Mallorca.

 

Warum Balance so wichtig ist

Eine der Grundprinzipien des Feng Shui ist, dass der Mensch mit seiner inneren und äußeren Umgebung in Resonanz geht. Ist dein Umfeld in Balance und hat es ein gutes Feng Shui, unterstützt und stärkt es dich und verhilft dir und den Menschen in deiner Nähe zu mehr Lebenskraft.

Häufig ist jedoch das energetische Gleichgewicht in unseren Räumen gestört, was sich nachteilig auf das eigene Wohlbefinden, die Gesundheit, aber auch den „Erfolg“ des Menschen auswirken und zu Folgeerscheinungen im Umfeld führen kann.

Wenn unseren Räumen die notwendige Balance fehlt, setzen wir unbewusst unsere Energie dafür ein, die vorhandenen Disharmonien auszugleichen. Dieser „Kraftakt“ hat nicht selten zur Folge, dass wir uns in unserem Alltag ausgelaugt und antriebslos fühlen.

Stelle dir Feng Shui wie Akupunktur im Raum vor: Gute Bereiche werden weiter angeregt, überschüssige oder ungünstige Energien werden abgeleitet.

Feng Shui harmonisiert und stärkt. Beides. Vor allem aber Letzteres. Denn Feng Shui ist nicht nur dazu da, dass eventuelle Probleme behoben werden, sondern es geht in erster Linie darum, ein Umfeld zu schaffen, das jeden in seiner Lebenskraft und Leistungsfähigkeit unterstützt. Wohlfühl-Oase Zuhause und Kraftplatz Büro!

Gutes Feng Shui bedeutet Ausgeglichenheit und Balance.

 

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

Doris P.

„Endlich angekommen….
Vor der Beratung durch Frau Höse habe ich in meinem Zuhause einfach nicht zur Ruhe gefunden. Wenn ich von der Arbeit kam, hatte ich ständig das Gefühl, irgendetwas tun zu müssen und lief von A nach B nach C. Hinsetzen, durchatmen und einfach mal „sein“, das war mir gar nicht möglich. Meinen Kaffee trank ich stehend in der Küche. Vom Esstisch bin ich schnell wieder aufgestanden, sobald der Teller leer war. Einzig im Badezimmer hielt ich mich gerne auch mal länger auf.
Durch die Beratung wurde mir klar, dass mein Zuhause Vieles aus meinem externen Leben gespiegelt hat. Frau Höse hat mir einfühlsam „die Augen geöffnet“ und mir gezeigt, was ich tun kann, um mehr Ruhe in mein Zuhause zu bringen. Ihre wertvollen Tipps habe ich schon zum größten Teil umgesetzt und erlebe nun tatsächlich eine ganz andere angenehme Stimmung hier bei mir. Ich bin viel ausgeglichener und ruhiger geworden. Auch meine Freunde haben mich schon darauf angesprochen. Ich bin so dankbar für diese Beratung und kann sie aus ganzem Herzen weiter empfehlen.“

Ramona R.

„Für Menschen, die klare Strukturen brauchen und bereit sind, sich neuen Wegen zu öffnen, ohne sich selbst aufzugeben, ist hier eine sehr konstruktive Beratung mit Herzenswärme garantiert.“

Margit H.

„Frau Höse ist eine sehr nette, freundliche und einfühlsame Beraterin mit großer Fachkompetenz, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann. Nach einem Wohnungswechsel, den Frau Höse mir dringend angeraten hat, geht es mir deutlich besser. Meine Energie ist zurückgekommen, und auch meine berufliche Situation hat sich dadurch endlich zum Guten gewendet. Ich fühle mich durch sie endlich wieder rundum wohl! Ich kann es nur jedem empfehlen, so eine Beratung durchführen zu lassen. Herzlichen Dank!“