+49 176 555 811 64 mail@annette-hoese.de

Aus der Krise in…….

15 Mut machende Erlebnisse und Erkenntnisse von und für Unternehmerinnen

Ein gemeinsames Buchprojekt mit 14 weiteren Unternehmerinnen

Die Geschichte hinter unserem Buch

Mit Tag 1 des Covid-19-Lockdown begann die gemeinsame Reise von uns 15 Unternehmerinnen. Auf Einladung von Denise Sonderegger trafen wir uns täglich online. Wir tauschten uns aus, sprachen über unsere Sorgen und Erfolge als Menschen und als Unternehmerinnen. In diesem geschützten Raum unter Gleichgesinnten entstand schnell eine enge und starke Verbindung.

Ein Verbindung, die uns Mut machte, neue Wege auszuprobieren. Viele von uns hatten jahrelang über Online-Vermarktung und Online-Produkte nachgedacht. Während des Lockdown entstanden neue Ideen. Ein Mandala-Knüpf-Kurs, Yoga- und Pilates-Angebote, die „My-home-is-my-castle“-Videoshow, das Unternehmer-Bootcamp und einiges mehr. Geschäftsmodelle wurden hinterfragt und erweitert, Webseiten überarbeitet, Online-Interviews und Vorträge gehalten. Gemeinsam wurden wir aktiv und kreierten trotz der für alle sehr anstrengenden Zeit einen Glücksmoment nach dem anderen.

Im nächsten Schritt fragten wir uns, warum nicht gemeinsam Sichtbarkeit erzeugen? Dies war die Geburtsstunde unseres BusinessClubs und des gemeinsamen Buches (eine Idee von Anne von Brockhausen), zu dem jeder freiwillig einen Beitrag schreiben konnte. 

Nachdem wir gemerkt hatten, wie hilfreich für uns die gemeinsam verbrachte Zeit war und wie Schritte in den Erfolg aussehen können, wollten wir ein Mut machendes Buch schreiben. Wir wollten beschreiben, wie wir „Aus der Krise in …“ etwas Neues gekommen waren.

Daher hoffen wir sehr, dass wir dir als Leserin Mut machen. Den Mut zu sehen, dass jede Krise auch etwas Gutes in sich haben kann. Den Mut, deinen Weg zu gehen. Den Mut, neue Dinge auszuprobieren. Den Mut, sichtbar zu werden. Den Mut ,Gleichgesinnte zu suchen. Den Mut, Schwäche zu zeigen. Und den Mut, sich selbst feiern zu können.

Wir alle wünschen dir dabei von Herzen viel Erfolg!

 

Jetzt auf Amazon als eBook bestellen. Demnächst auch als Taschenbuch erhältlich.

 

Das eBook für aktuell nur 4,99 €.

Der gesamte Verkaufserlös wird gespendet.

 

Meine Mit-Autorinnen stellen sich vor:

Klickt auf das jeweilige Foto, dann gelangt ihr auf die einzelnen Webseiten.

Alexandra Waeber

Alexandra Waeber

Angelika Kindt

Angelika Kindt

Anne von Brockhausen

Anne von Brockhausen

Herausgeberin

Birgit Schöppe

Birgit Schöppe

Danai Krüger

Danai Krüger

Denise Sonderegger

Denise Sonderegger

Eva Fleischmann

Eva Fleischmann

© Sylvie Gagelmann, Wundergedanken®

Heike Fischer

Heike Fischer

Heike Stelter-Dohlus

Heike Stelter-Dohlus

Monika Janczak

Monika Janczak

Petra Wenninger

Petra Wenninger

Sandy Sahagun

Sandy Sahagun

Susanne Kistenmacher

Susanne Kistenmacher

Zita Maria Pfanner

Zita Maria Pfanner