+49 176 555 811 64 mail@annette-hoese.de

Soul@Home by Annette Höse®

Ich habe eine Marke gesetzt. Oder sollte ich besser sagen: eine Markierung gesetzt? Auch wenn meine Marke (noch) nicht 😉 den Bekanntheitsgrad von Porsche, Apple oder Tempo hat, bin ich stolz darauf.

Soul@Home – das ist mein Slogan und mein Motto schon seit längerer Zeit. Ich möchte, dass deine Seele ein Zuhause findet. Dass du dich in dir selbst zuhause fühlst. Damit repräsentiert Soul@Home gleichermaßen mein Warum. 

Ich zeige mich mit Soul@Home im Außen. Es ist mein „Aushängeschild“, wenn man es als solches bezeichnen mag. Soul@Home darf und soll der Inbegriff sein für das, was ich tue. Mein Umfeld darf gerne Begriffe wie Ausgeglichenheit, Balance, innere Ruhe, innerer Frieden direkt mit mir in Verbindung bringen. Denn diese Gemütszustände entstehen ganz automatisch, wenn die Seele ihr Zuhause gefunden hat. Soul@Home.

Soul@Home by Annette Höse® als Marke eintragen zu lassen, war für mich nicht nur eine logische Konsequenz, sondern vor allem auch eine Entscheidung des Herzens. Soul@Home – das passt einfach gut zu mir.

Und möglicherweise wird Soul@Home einmal einen Bekanntheitsgrad erlangen wie oben genannte Marken. Wer weiß das schon?

Träumen sei an dieser Stelle ausdrücklich erlaubt…….

Herzlichst, Annette

PS: Wenn du dich nach mehr Ausgeglichenheit und Balance sehnst, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.