Blogbeiträge

Na, du bist mir vielleicht ’ne Marke 😉

Na, du bist mir vielleicht ’ne Marke 😉

Soul@Home by Annette Höse® Ich habe eine Marke gesetzt. Oder sollte ich besser sagen: eine Markierung gesetzt? Auch wenn meine Marke (noch) nicht 😉 den Bekanntheitsgrad von Porsche, Apple oder Tempo hat, bin ich stolz darauf. Soul@Home - das ist mein Slogan...

Wenn dich auch der zigste Mindset-Kurs nicht weiterbringt

Wenn dich auch der zigste Mindset-Kurs nicht weiterbringt

Das Netz boomt vor Angeboten., in denen es um die Arbeit am eigenen Mindset geht. Und die Angebote werden gebucht wie verrückt. Und wenn es beim ersten Kurs nicht so recht geklappt hat mit dem besseren Mindset, dann wird mal eben schnell der nächste gebucht. Resultat?...

Die Weisheit der Natur – eine Bildergeschichte

Die Weisheit der Natur – eine Bildergeschichte

Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld. (Ralph Waldo Emerson) Januar 2021: Wenn ich einen Blick in den Chinesischen Kalender werfe, entdecke ich ein deutliches Übermaß an sogenannter kühler Wintererde. So bezeichnet man die energetische Konstellation,...

P_A_U_S_E und der stachelige Kaktus

P_A_U_S_E und der stachelige Kaktus

PAUSE   “Ach, wenn doch schon Freitagnachmittag wäre!” “Ich kann das Wochenende kaum erwarten.” “Ich bin urlaubsreif.” Kennst du solche PAUSEN-Gedanken von dir selbst?     Freust du dich regelmäßig auf die Tage, an denen du frei hast? Beschleicht dich...

Einfach mal springen ….

Einfach mal springen ….

Einfach mal springen …. ins kalte Wasser …. in die Luft …. ins Ungewisse …. in das unbeschreibliche Gefühl der Leichtigkeit. Jede von uns hat Geschichten zu erzählen. So zumindest kürzlich von Denise Sonderegger behauptet, einer von mir sehr geschätzten Unternehmerin....

Was haben Selleriesaft und Online-Kongresse gemeinsam?

Was haben Selleriesaft und Online-Kongresse gemeinsam?

Wenngleich du glaubst, das beides nun wirklich gar nichts miteinander zu tun hat, möchte ich dich - sorry - eines Besseren belehren. Denn, ja, sie haben eine Gemeinsamkeit: Es sind „Trends“ unserer aktuellen Zeitqualität. Fast bin ich versucht zu sagen, es sind...

Unsere Räume – Spiegel unseres Selbst

Unsere Räume – Spiegel unseres Selbst

Wir gehen mit unserem Umfeld in Resonanz oder anders gesagt, unser Zuhause ist immer auch ein Spiegel unseres Selbst. Auch wenn wir glauben, ein Umzug in eine andere Umgebung ist eine Lösung für das eine oder andere Thema, wir nehmen uns selbst überall hin mit. Und...